• HP-S.jpg
    Über 40 Jahre Erfahrung

Wir über uns

Grafik ISO-PLUS-Element Typ III  80er Jahre

​​​​​​​

 

Bereits 1974 wurde mit dem ISO-PLUS-SYSTEM die erste Schwimmhalle ausgestattet. Damit war das ISO-PLUS-SYSTEM die erste alukaschierte Verbundplatte die in der Bauwirtschaft eingesetzt wurde.

Geschäftsführer Alexander Ziegler

 

Das System wurde kontinuierlich für den praktischen Einsatz verbessert und erweitert, so dass heute die Komplett-Problemlösung für den sicheren Innenausbau von Schwimmhallen zur Verfügung steht. 

Kompetente Fachberater: Bauingenieur Mario Ziegler und Daniel Breuling


Als Spezialist für den sicheren Schwimmhallenausbau sind unsere internen Strukturen so gestaltet, dass wir jederzeit die Projektbearbeitung und die anstehenden Entscheidungen kompetent unterstützen können. Konsequente Kunden-Orientierung, bauphysikalisch sichere Konstruktionen und höchste Material-Qualität sind dabei stets unser Maßstab.
Bauphysikalische Kompetenz und praktische D
etail-Kenntnisse speziell im Schwimmbadbereich ermöglichen uns zu nahezu allen Aufgabenstellungen sichere Lösungen zu erarbeiten. 

 

 

Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Architekten, unseren Systempartnern und Fachhandwerkern liegt uns schon immer sehr am Herzen. Denn ein gutes System erfordert auch gute und qualifizierte Ausführung