• HP-4.jpg
    Über 40 Jahre Erfahrung

Wir über uns

 

Geschäftsführer: Alexander Ziegler


Als Spezialist für den sicheren Schwimmhallenausbau sind unsere internen Strukturen so gestaltet, dass wir jederzeit die Projektbearbeitung und die anstehenden Entscheidungen kompetent unterstützen können. Konsequente Kunden-Orientierung, bauphysikalisch sichere Konstruktionen und höchste Material-Qualität sind dabei stets unser Maßstab.

 

Geschäftsführer: Andreas Köpke

Bauphysikalische Kompetenz und praktische Detail-Kenntnisse speziell im Schwimmbadbereich ermöglichen uns zu nahezu allen Aufgabenstellungen sichere Lösungen zu erarbeiten. 

 

Geschäftsführer: Peter Ziegler

Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Architekten, unseren Systempartnern und Fachhandwerkern liegt uns schon immer sehr am Herzen. Denn ein gutes System erfordert auch gute und qualifizierte Ausführung.